Lieferung & Retouren

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos und vorfrankierte Retourenlabels über unser Retourenportal kosten 5 €.

Der Versand nach Österreich und in die Schweiz kostet 5 € (nicht erstattbar) und vorfrankierte Retourenlabels über unser Retourenportal kosten 9 €.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für Brautschuhe auf Lager (Deutschland, Österreich & die Schweiz). Bitte beachte ansonsten die genaue Lieferzeit wie angezeigt auf jeder Produktseite.

Ist ein internationaler Versand möglich?

Aktuell versenden wir auch nach Österreich und in die Schweiz. Falls Du Vivikka Schuhe in ein anderes Land geschickt haben möchtest, kontaktiere uns bitte über service@vivikka.de für weitere Informationen zu den Versandkosten.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Ganz einfach, lege den Artikel zurück in die Original-Paketbox und fülle bitte das das beiliegende Retoureformular aus. Gib außerdem den Grund für die Retoure an. Bitte gib Dein etikettiertes DHL Paket an Deiner nächstgelegenen Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox ab. Wir erstatten dir die Kosten für die Schuhe abzüglich 5€ Deutschland / 9€ Ausland für das Rücksendeetikett. Für jeden ungetragenen und unbeschädigten Artikel erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt des zurückgeschickten Artikels.

Was sind die Rücknahmebedingungen?

Wir bieten ein 60 Tage Rückgaberecht auf alle ungetragenen, unbeschädigten Warenartikel. Alles was Du tun musst: verwende das Rücksendeportal unten auf der Website, um einen QR-Code zu generieren oder ein vorausbezahltes Versandetikett auszudrucken.Wir erstatten dir die Kosten für die Schuhe abzüglich 5€ / 9€ Ausland für das Rücksendeetikett.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach Zurücksenden der Ware?

Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, wird die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von fünf Werktagen abgewickelt. Du erhälst eine Benachrichtigung per Email wenn der Betrag zurückerstattet wird.

Wie gehe ich mit einem beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel um?

Falls Du beschädigte, fehlerhafte oder falsche Artikel bekommen hast, kannst Du diese kostenfrei an uns zurückschicken.