Lieferung & Retouren

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands und Retouren sind mit unseren vorfrankierten Labels kostenlos.

Der Versand nach Österreich und in die Schweiz kostet 9,90€ (nicht erstattbar) und vorfrankierte Retourenlabels sind leider nicht inklusiv.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für Brautschuhe auf Lager (Deutschland, Österreich & die Schweiz). Bitte beachte ansonsten die genaue Lieferzeit wie angezeigt auf jeder Produktseite.

Ist ein internationaler Versand möglich?

Aktuell versenden wir auch nach Österreich und in die Schweiz. Falls Du Vivikka Schuhe in ein anderes Land geschickt haben möchtest, kontaktiere uns bitte über service@vivikka.de für weitere Informationen zu den Versandkosten.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Ganz einfach, lege den Artikel zurück in die Orginal-Paketbox, bringe das vorgedruckte Label (DE) auf das Paket an und gebe es in der nächsten Postfiliale oder einer Packstation ab. Für jeden ungetragenen und unbeschädigten Artikel erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt des zurückgeschickten Artikels.

Was sind die Rücknahmebedingungen?

Wir bieten ein 14 Tage Rückgaberecht auf alle ungetragenen, unbeschädigten Warenartikel. Der Rückversand ist kostenlos (DE). Alles was Du tun musst: bringe das vorgedruckte Rückversand-Label auf der Paketbox an und sende das Paket an uns zurück.

Wie lange dauert die Rückerstattung nach Zurücksenden der Ware?

Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, wird die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von fünf Werktagen abgewickelt. Du erhälst eine Benachrichtigung per Email wenn der Betrag zurückerstattet wird.

Wie gehe ich mit einem beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel um?

Falls Du beschädigte, fehlerhafte oder falsche Artikel bekommen hast, kannst Du diese kostenfrei an uns zurückschicken. Nutze bitte dazu das beiliegende Rückversand-Label und kreuze den Rücknahmegrund an.

Wie kann ich einen Schuh in einer anderen Größe oder Farbe bekommen?

Wir empfehlen, dass Du Deine ursprüngliche Bestellung zurückschickst und dann eine neue Größe oder Farbe bestellst.