Häufige Fragen

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Wie lange dauert der Versand innerhalb Deutschlands?

Die Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage für Brautschuhe auf Lager. Bitte beachte ansonsten die genaue Lieferzeit wie angezeigt auf jeder Produktseite.

Ist ein internationaler Versand möglich?
Aktuell versenden wir nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Falls Du Vivikka Schuhe in ein anderes Land geschickt haben möchtest, kontaktiere uns bitte über service@vivikka.de für weitere Informationen zu den den Versandkosten.

 

Zahlung

Sind meine Kreditkartendaten sicher?
Ja, Deine Kreditkartendaten sind sicher. Kreditkartenzahlungen werden über Stripe abgewickelt. Stripe arbeitet nach dem PCI DSS Standard (Payment Card Industry Data Security Standard). Vivikka GmbH verarbeitet und speichert keine Kredikartendaten. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten existieren?
Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Sofort, Amazon Pay sowie PayPal.

 

Umtausch, Rücknahme

Wie kann ich einen Schuh in einer anderen Größe oder Farbe bekommen?
Schicke die Schuhe einfach an uns zurück und trage in das dafür vorgesehene Rückgabeformular ein, gegen welche Schuhe du sie stattdessen umtauschen möchtest.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Alles was Du tun musst: verwende das Rücksendeportal unten auf der Website, um einen QR-Code zu generieren oder ein vorausbezahltes Versandetikett auszudrucken. Wir erstatten dir die Kosten für die Schuhe abzüglich 5 Euro für das Rücksendeetikett.


Was sind die Rücknahmebedingungen?
Wir bieten ein 14 Tage Rückgaberecht auf alle ungetragenen, unbeschädigten Warenartikel. Der Rückversand ist kostenlos innerhalb Deutschlands. Alles was Du tun musst: verwende das Rücksendeportal unten auf der Website, um einen QR-Code zu generieren oder ein vorausbezahltes Versandetikett auszudrucken. Wir erstatten dir die Kosten für die Schuhe abzüglich 5 Euro für das Rücksendeetikett.


Wie lange dauert die Rückerstattung nach Zurücksenden der Ware? 
Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, wird die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von fünf Werktagen abgewickelt. Du erhälst eine Benachrichtigung per Email wenn der Betrag zurückerstattet wird.


Wie gehe ich mit beschädigter, fehlerhafter oder falscher Artikel um?  
Falls Du beschädigte, fehlerhafte oder falsche Artikel bekommen hast, kannst Du diese innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurückschicken.

 

Größe der Artikel

Welche Größe soll ich kaufen?
Bitte wähle Deine reguläre Schuhgröße aus. Fall Du Dir nicht sicher bist, benutze bitte unseren Größenchecker um die passende Größe zu finden.